Schleimblöcke bei Minecraft XBOX360 Edition

Schleimblock Minecraft - (Freizeit, Spiele, Games)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut http://minecraft-de.gamepedia.com giebt es die schleimblöcke erst seit Version 1.8 ... die XBOX 360 Version ist aber noch auf dem Stand von etwa Version 1.3.

Bei Mincradft ist es normal das die Updates erst für PC erscheinen und eine ganze zeit später das auch für die Konsolen Fassungen umgesetzt werden.

!.8 ist seit etwas weniger als 3 Monaten draußen daher wird es noch ne ganze weile dauern bis es deine schleimblöcke auch auf der XBOX 360 gibt

Ich hab's jetzt selber rausgefunden: Im Kreativ Modus gibt's die...