Hallo LinaEileen,

an sich lohnt sich der Wechsel in erster Linie, da der Support für Microsoft Office 2007 im Oktober 2017 endet. Auch können ggf. neuere Formate von Dokumenten bei neuerer Software besser erkannt werden.

Nachteile gibt es natürlich auch, ggf. musst du dich von jetzt bekannten Vorgehensweisen bei Office 2007 verabschieden und dich an die neuen in 2016 gewöhnen (sind nicht unbedingt immer besser!).

Ein Office 2016 als OEM gibt es sehr günstig bei Ebay ;-) und ist in DE absolut legal, aber nur auf einen System nutzbar!

Z.B.:

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Office-2016-Professional-Plus-32-64Bit-MS-Office-PRO-VOLLVERSION-/162662019234?hash=item25df6970a2:g:GO4AAOSwqgRZr~hy 

LG

...zur Antwort

Hallo MelissaFragt1,

ein Spezialist mit der entsprechenden Hard und Software, sowie Erfahrung kann dies ziemlich sicher. Allerdings stellt sich die Frage ob dies bezahlbar ist! 

Im Netz gibt es diverse Einträge zur Wiederherstellung. Probier doch beispielsweise einmal diese Software:

https://www.aiseesoft.de/support/iphone-safari-verlauf-wiederherstellen.html

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.