Hergott nochmal, diese Killerspiele sind Gift für die Menschen und vor allem für die Jugend !
Ein wenig
Fahr zunächst langsamer, obwohl du schneller dürftest. Ich fahre bis heute noch immer 10-15 kmh langsamer als die Höchstgeschwindigkeit
Per Telefon oder per Email
Dann müsste ich mich nicht mehr täglich rasieren
dauerhaft
Hast es dir gerade selbst beantwortet
Gar nichts, ich trinke nur Bier
Sowas benötige ich nicht! Ich investiere meine Zeit sinnvoller
Smartphones generell für Minderjährige verbieten! Erst ab 18 sollte man eins besitzen dürfen
Nö würde ich ignorieren. Aber sobald sie etwas tut was mich in meiner Ruhe stört, würde ich einen entsprechenden Zettel laminieren und auf ihren Sitzplatz legen!
Überhaupt nichts. Ich hole meine nur von Kik
Über Nachhaltigkeit und Gesetze
So einen Schwachsinn mache ich nicht!
Ich bin für Habeck. Am besten sollte er Bundeskanzler werden und dafür sorgen, dass die Regierung mehr fürs Klima tut
Ja, weil einige Personen der Meinung waren, eine gegenanzeige zu erstatten. Daraufhin gabs dann die zweite Anzeige von mir zurück
Anzeige erstatten.
Fahrschule oder Jugendknast
Ich bin zwar selten Krank, aber ich lasse mich trotzdem regelmäßig abchecken. Einfach damit sich die Versicherung auch lohnt, ich gebe das Geld ja nicht umsonst aus
Ich habe wichtigeres zutun
Sowas gibt es bei mir nicht. Ich möchte schließlich später von meinen Rentenbeiträgen profitieren, die ich jetzt einzahle. Sonst würde jemand anderes sich mein Geld schmecken lassen