Immer "ein freund"

...zur Antwort

Verlier niemals deine hoffnung sonst geht alles den bach runter :)

...zur Antwort

Ist normal macht doch jeder mal aber mann sollte sich nicht erwischen lassen #Rubbernecking ;)

...zur Antwort

Postbrief kannst du unter https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html nachverfolgen. Meistens kann mann ihn erst nachverfolgen wenn er da ist :)

...zur Antwort

Probier mal dein handy ab und zu neuzustarten mein handy ist manchmal bis zu 30tage dauerhaft an.. dann spinnt es halt

...zur Antwort

Es kommt drauf an.. far cry würd ich empfelen aber schau doch mal seine spiele an ob er schon ein assasins creed oder far cry hat und entscheide dann was passen könnte

...zur Antwort

Hab mein win 7 hier runtergeladen: https://winfuture.mobi/download/3291

Schlüssel bekommst auf ebay für 3€

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.