Hey, ich habe selber beides als LK :) 

Ich muss sagen, dass mir persönlich Geschichte besser gefällt. Kann aber auch dran liegen, dass ich mal was in den Bereich machen möchte :D

Also in Erdkunde muss man wirklich viel Wissen haben über ganz unterschiedliche Bereiche. Zum Beispiel Wirtschaft, Politik, und normales Erdkunde halt ;) In Geschichte muss man auch viel Wissen haben, aber das ist auch sehr auf das menschliche Denken ausgerichtet. Jedenfalls bei uns.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Lernen und gutes Gelingen ;)

...zur Antwort

Hey :) Also ich würde Nr.3 nehmen.

Die beiden Ruffysillouetten auf den ersten beiden Bildern finde ich nicht ganz so aussagekräftig für One Piece (Wirklich schön sind sie auch nicht). Klar man kann drauf kommen, aber ich würde sagen erst nach etwas längeren Hinsehen. Bei Nr. 3 weiß man sofort, dass es One Piece ist.

Ich war auch am überlegen, ob ich mir Nr.3 stechen lasse. Allerdings weiß ich noch nicht genau wohin :)

Dir auf jeden Fall alles Gute bei der Auswahl und dem Stechen ;)

...zur Antwort

Hey :) Das sind auf jeden Fall 43%. Ich weiß aber nicht wie es da bei euch mit den Prozenten ist. Noch viel Glück.

...zur Antwort

Zum Studieren ist auf jeden Fall ein Abitur nötig. Mit dem Fachabitur weiß ich nicht genau. Ich war selber auf der Realschule und hatte einen Klassenkameraden, der Architekt werden will. Jetzt macht er eine Ausbildung zum Maurer. Also kann man das Studium ranhängen. Wie lange das Studium dauert, kannst du an verschiedenen Universitätsinternetseiten nachlesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.