ja, durch Quantenverschiebungssignale der Deltawellen werden Verknüpfungen zwischen Gedanken der einen Person und Träumen der anderen Person geschaffen. Das ist auch als Entanglement bekannt.

...zur Antwort

adrenalin ist ein "gift", daher muss man es mit körperlicher betätigung abbauen. Es ist für Kampf oder Flucht gedacht. solange du gesund bist, sollte es nicht passieren. bei herzkreislaufkranken menschen könnte adrenalin komplikationen verursachen.

...zur Antwort

mich haben 10 kinder angerempelt als sie in den bus einsteigen wollten, bevor ich aussteigen konnte, ich hab sie alle mit purer gewalt über den haufen gerannt. thema gegessen. benutz deine körperkraft, wenns zu solchen kräftemessen kommt und sei nicht zimperlich. genau aus dem grund rennen kinder nicht gegen eine wand. macht keinen sinn, die verlieren doch sowieso.

...zur Antwort

Du musst beachten, dass die Feldlinien nur eine Modellvorstellung sind, eigentlich gibt es sie gar nicht. Sie sind dazu da, um Richtung und Betrag der Kraft darzustellen.

Dabei entspricht die Dichte der Feldlinien die Stärke des Feldes. Wenn sie sich denn schneiden würden, würde eine Probeladung an dieser Stelle zwei oder mehrere Kräfte in unterschiedliche Richtungen erfahren. Zum einen müsste dort eine enorm große Kraft auf die Probeladung wirken, da die Dichte in einem Schnittpunkt nahezu unendlich ist. Zum anderen würde die Probeladung sich in Richtung der resultierenden Kraft bewegen, weshalb es also völlig unsinnig wäre, die Feldlinien kreuzen zu lassen - man hätte ja auch gleich die resultierende Kraft zeichnen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.