Ich hab ein paar Herzkranke in der Familie und bin selbst schon betroffen unf kann dir versichern, dass wenn es ein stechen ist oder so ähnlivh ist es nichts schlimmes ... mavh dir keinen kopf (: und gute besserung

...zur Antwort

Ich kann nur die aus Metall empfehlen bei den Keramik dinger hätte ich angst das die sich nur verfärben und ich hab viele gesehen die solche hatten und A.) sieht das ned schön aus wenn man keine strahlende weiße zähne hat und B.) sieht man den draht trotzdem und dann is es ja grad egal ob man die brackets auch noch sieht oder nicht.

...zur Antwort

das ist import ... geh in media msrkt und lass es dir bestellen ... Hab ich mit den alten Alben von Sunrise Avenue auch so gemacht ... nur eben bei Müller (:

...zur Antwort

ich hab auch eine feste zahnspange u d eine brille ;D ok ich hab zwar kontaklinsen aber trotzdem dadrauf wird garnicht mehr so geachtet wer jetzt spange und brille hat oder nicht. ich finde es echt nicht schlimm und wenn die lücke das einzige ist wirst du die nicht länger als ein jahr drin haben. ausserdem gibts ja auch welche die man nicht sieht. hoffe ich konnte dir weiter helfen (:

...zur Antwort