Nach Berlin und zurück preiswert Fliegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Von Stuttgart aus mit Germanwings.

Morgens 06:40 - 07:55 4U2014 - Preis 49,99 €

Abends 20:35 - 21:50 4U2007 - Preis 59,99 €

Macht zusammen 109,98 €

Liegt insgesamt 10 ۟ber deinem Budget. Dazu brauchst du wohl noch einen Parkplatz.

Im Parkhaus P4 musst du mit ca. 25 € rechnen. Du könntest auch in Echterdingen parken und mit der S-Bahn die eine Station bis zum Flughafen fahren. Die Station befindet sich direkt unter Terminal 1. Kosten für die Bahn 1,20 € pro Fahrt, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Es wäre durchaus hilfreich, wenn du schreiben würdest, von welchem Flughafen aus du nach Berlin reisen willst.

Generell sind die Fluggesellschaften AirBerlin und Germanwings hier recht günstig.

Allerdings sollte die Reise schon einige Zeit im Voraus gebucht werden. Bei entsprechender Vorlaufzeit bieten beide Gesellschaften sehr preiswerte Flüge an.

Du kannst auch einfach mal auf www.fluege.de nach Verbindungen suchen.

Bei den Preisvorstellungen wirst Du wohl kein Glueck haben. Den Flug kriegst Du vielleicht tatsaechlich fuer unter 100 Euro, aber dann kommen noch 60 Euro Sicherheitsgebuehren dazu, sodass der Endpreis mindestens bei 160 Euro liegt. Bzw. mehr, weil Berlin ist nicht gerade das Billigfliegerziel. Kannst mal im Internet nach Privatcharter suchen, aber dazu gehoert viel Glueck, dass Dich da einer umsonst mitnimmt.

Von wo aus willst du fliegen?

Welche Fluggesellschaften bieten diese Verbindung an?

sowas kostet meht als 100 euro, alternatiiv die neuen buslinien in anspruch nehmen, natürlich muss man mehr zeit haben

Schau mal bei www.swoodoo.com, die haben meist die besten Angebote ;)

Also ich bin da Flexibel ... Entweder München, Stuttgart, Memmingen oder Friedrichshafen

von wo aus? Potsdam, Dresden???

Erstmal kann ich sagen hier in Berlin ist es richtig schön, nicht alles aber es gibt schönes (z.B. das brandenburger oder der Fernsehturm) :D dann meine frage um deine zu beantworten von wo? Also von wo aus willst du nach Berlin?

Bin da Flexibel ... entweder Stuttgart, München, Memmingen oder Friedrichshafen

0

Was möchtest Du wissen?