River flows in you Das habe ich gespielt, als ich 5 jahre lang spielte, aber mit ein wenig üben? Ich kenne das Problem, musst einfach so lang betteln, bis deine Klavierlehrer/in nachgibt. Also ich habe es jetzt mit meiner Klavierlehrerin immer so gemacht: Ein Stück Mozart bedeutet auch ein Stück moderne. Da ich immer 3 Lieder gleichzeitig spiele, ist das immer ein klassisches, ein modernes und ein romantisches. Viel Spaß Debby5

...zur Antwort

Versuche dich doch ersteinmal an ein paar einfacheren Stücken und lerne, dazu, eh du dich an River flows in you versuchst, das ist zwar auch nicht zuuuuu schwer, aber es wäre hilfreich zu wissen, wie lange du schon spielst ;) Die Kreuze bedeuten, dass der Ton, vor dem sie stehen um einen halben Ton erhöht wird. Das heißt, wenn du eigendlich g spielst und da steht ein Kreuz davor, dann musst du eben gis spielen...

LG :)

...zur Antwort

Nein, es war früher so üblich, als Kaninchen noch als Nutztiere zum Essen gehalten wurden. Ja, Brot schmeckt ihnen, ABER es können sich für uns unsichtbare Schimmelpilze darin absetzten, die dein Kaninchen krank machen können und außerdem macht es dick. Früher wollte man ja, dass die Tiere schnell dick wurden und man brauchte jemanden, der alles unschmackhafte verwetete, so sind viele Mythen entstanden wie z.b.: 1. Man soll Kartoffelschalen füttern- was für ein Quatsch! Kaninchen dürfen keine Kartoffeln fressen, der Stärke wegen und auch, weil da ja Sporen dran sind, die sind giftig 2. Mythos getrocknetes Brot geben - habe ich ja oben schon erklärt ;)

LG

...zur Antwort

Es stimmt, dass diese Rasse nicht sehr gut geeignet für den Winter draußen ist, jedoch klappt das schon wenn sie das ganze Jahr über draußen sind, entzwickeln sie ja ein Winterfell und bis -20 Grad halten die es schon aus. Meine zwei Löwenköpfchen hassen Wärme und im Winter brauchen sie eben genug platz, um sich warm zu hoppeln. Also bei mir ist einmal ein Kaninchen an einem Hitzeschock gesorben :'( seit dem habe ich extrem Angst, um meine Kaninchen bei Hitze, nicht aber bei Kälte- bis - 8 mache ich mir kaum Gedanken. Ab -10 Mache ich ständig wärmeflaschen, wärme Stroh an. Und ab -18 hohle ich sie in die Garage ;)

...zur Antwort

@ Ninken: Super Antwort, kann dir nur zusimmen ;)

...zur Antwort