Leichtes modernes Klavierstück

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

River flows in you Das habe ich gespielt, als ich 5 jahre lang spielte, aber mit ein wenig üben? Ich kenne das Problem, musst einfach so lang betteln, bis deine Klavierlehrer/in nachgibt. Also ich habe es jetzt mit meiner Klavierlehrerin immer so gemacht: Ein Stück Mozart bedeutet auch ein Stück moderne. Da ich immer 3 Lieder gleichzeitig spiele, ist das immer ein klassisches, ein modernes und ein romantisches. Viel Spaß Debby5

Danke, ich hab jetzt mit meinem Lehrer gesprochen und der hat mir Fluch der Karibik gegeben. Das üben wir jetzt, mal sehen wie es klappt!

Lg

0
@xman05

Vielen dank für den stern und viel Spaß ;)

0

Für Elise - finde ich zeotlos und ist leicht

Ich hoffe, du hast mitbekommen, dass ich ein modernes Stück suche? ;)

0
@xman05

Ich weis nicht, ob du angeben willst, aber für Elise ist nicht leicht.Schon gar nicht für jemanden, der 4 Jahre Klavier spielt. Naja kommt auch auf die Übung drauf an, aber so würde ich es trotsdem nicht ausdrücken.

0

Was möchtest Du wissen?