Das ist totaler Schwachsinn, ich weiß nicht wer dir das erzählt hat. Ich habe mit 14 mit Karate angefangen, bin inzwischen 17, habe fast alle in meinem Verein (Jugendliche) überholt und 2011 bei den offenen Landesmeisterschaften (im Taekwondo) einen 1. Platz geholt. Ich bin nur ein Beispiel. Wenn du Ehrgeiz und Talent hast und viel trainierst, kannst du alles erreichen. Es gibt UFC Fighter, die haben "erst" mit 20 bis 30 angefangen und sind trotzdem heute unter den Besten. Ich mache inzwischen auch seit 1 Jahr Kickboxen und ich kann dir sagen, dass die Besten bei uns erst seit knapp 2 Jahren trainieren. Wenn du früh anfängst a) hörst du schnell wieder auf oder b) Machst halt Kindertraining, das ist schnell aufzuholen, auch wenn du älter bist c) bist du eine Ausnahme, bleibst da bei und wirst super -> Das sind die Wenigsten. Ich trainiere inzwischen (Wenn die Zeit reicht, bin in der 12.) 4 x die Woche im Verein und noch zu Hause und habe auch im Kickboxen die meisten überholt - mit hartem Training kannst du alles schaffen, du brauchst nur Fleiß und Ehrgeiz. Du wirst sehen, dass du dann schnell andere überholst, die schon viel länger als du trainieren. Wenn du 14 bist, verstehst du auch, worum es geht :D

Ich hoffe, das hat dir geholfen! Lass dich nicht unterkriegen! :)

...zur Antwort

Star Wars The Force Unleashed 2 ist völliger Schwachsinn, da es zum einen ein schlechtes Spiel ist, zum anderen keine Kletterpassagen oder ähnliches hat. The Saboteur hat diese, ist auch ein gutes Spiel (GameStar: 85 Punkte) Die Splinter-Cell-Reihe ist bis auf Double-Agent sehr gut (Splinter Cell Conviction: 90 Punkte) Ansonsten hat überraschenderweise Two Worlds 2 (falls du Rollenspiele magst) u.a. Elemente von Assassin's Creed. Ansonsten musst du wohl auf Brotherhood warten...

...zur Antwort

Viele Leute haben Angst im Dunkeln und vor allem im Wald. Das liegt darin, dass man im Gegensatz zum Tag meistens so gut wie nichts sieht - eben auch nicht die Gefahren. Auch wenn es keinen Grund zur Sorge gibt, hat der Körper immer das Gefühl, dass es potentielle Angreifer nicht gut erkennen kann und fühlt sich unwohl. Der unübersichtliche Wald verstärkt das Gefühl dann nur noch weiter.

...zur Antwort

Laut den Christen ist Gott ja der Schöpfer allen Lebens, also auch das auf anderen Planeten. Außerdem: Wenn man mal genau hischaut entdeckt man, dass in allen Epochen die Menschen (und in eigentlich allen Religionen) ein höheres Wesen anbeten und jemanden brauchen, den sie um Hilfe bitten können. Also denke ich: Sollte es intelligentes Leben auf anderen Planeten geben, werden die Wesen da auch einen Gott anbeten. Ob das jetzt der gleiche Gott ist und ob es überhaupt einen Gott gibt, steht auf einem anderen Blatt...

...zur Antwort

Ich denke, dass das in der Natur der meinsten Menschen liegt, einfach Recht haben zu wollen... Darüber muss man dann einfach weghören... Ich zum Beispiel höre beides Hip-Hop und Metal. Geschmäcker sind halt einfach verschieden, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.