suche rache film

9 Antworten

An der Polizei jetzt net unbedingt, aber Filme, wo sich am Mörder/an den Mördern gerächt wird: The Punisher, Death Sentence: Todesurteil, Max Payne, The last house on the left, Man on Fire, Driven to kill, War, I spit on your grave, Phantom Kommando, Hostage: Entführt, 22 bullets, Leon der profi

Daddy's little Girl ist n guter Film .. ziemlich krank aber find den trotzdem ganz gut .. musst dir mal den Trailer angucken :)

Wurden ja schon sehr viele genannt, aber ich stimme auf für Gesetz der Rache, super Film mit Jamie Foxx und Gerard Butler!

Film: Frau und Kind von Dieben ermordet Mann rächt sie?

Hey. Ich hab ne frage zu dem Film den meine mum mal geschaut hat und einfach nicht mehr weiß wie er hieß. Also: Am Abend kommen Einbrecher 2 Stück. Einer vergewaltigt die Frau (weiß nicht ob das Kind auch) und tötet beide wahrend der Mann zusehen muss. Eines Tages wird einer der beiden Einbrecher (nicht der Mörder) gefasst und denke mit einer todesspritze getötet. Der Mann will aber Rache an dem richtigen mörder und legt ihn auf ein Tisch mit einem Spiegel drüber, dass er sieht wie er ihn ausweidet.

Mehr weiß ich leider nicht mehr. Weiß jemand wie der Film heißt, würde den gern schauen. DANKE!

...zur Frage

Ist der Mann aus dem Film "In meinem Himmel", der Susie getötet hat, ein Kinderschänder oder "nur" ein Mörder?

...zur Frage

Wer ist der Mörder im Film Sinister?

Wer hat die Eltern getötet ?

...zur Frage

Film wo ein Mädchen neu einzieht und jeden fotografiert und sieht das es ein Mörder in der Nachbarschaft gibt?

Hey Leute ich suche einen Film. Es handelt sich um ein blondes Mädchen das neu in die Nachbarschaft einzieht und von alles und jedem ein Foto schießt. Sie und ihre Nachbarin werden gute Freunde und dann entdeckt sie ( glaube ich zumindest ) dass es einen mörder in der Nachbarschaft gibt. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt denn ich suche diesen Film seit Tagen aber ich finde den einfach niegends.

...zur Frage

Nervengift Tetrodotoxin

In dem Film "Gesetz der Rache" verarbreicht Clyde Shelton also Gerard Butler, dem Mörder seiner Frau und Tochter Tetrodotoxin.

Nun meine Fragen:

Welches Tetrodotoxin verabreicht er ihn, gibt es nur einen oder auch mehrere?

Kann es wirklich einen Menschen lähmen und nicht sofort töten oder tötet es sofort?

...zur Frage

Bücher, in denen es darum geht, sich zu rächen! Ahnlich wie...?!

Hallo liebe Community,

bin mal wieder auf der Suche nach Büchern im Themenbereich "Rache und "sich rächen wollen". Sie sollten so ähnlich sein wie z.B. das Buch "Kalte Berechnung - Eine Rachegeschichte" von Stefanie Maucher. Es geht darum, dass ein Mädchen entführt und vergewaltigt wird. Die Mutter sucht dann den Mörder und rächt sich an ihm.

Wenn ihr ähnliche Bücher kennt, danke ich euch für eure Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?