Habs mal gegoogelt, da findet man nicht alzu viel zu (zumindest nicht mit dem "Nr. 360" ). Aber Gitarren von Ibanez sind grundsätzlich schon mal nicht schlecht ! Schau doch mal in einem Gitarrenladen bei dir in der Nähe vorbei und frag nach ;)

...zur Antwort

Psychologie wird dir bestimmt nicht zur Auswahl stehen.

Aber Päda.. und das ist das beste Fach überhaupt! :D
Bin grad in der 11, hab es neu gewählt und bereu es kein bisschen. Es macht mir total Spaß, ich steh bis jetzt dauerhaft 1 :x
Der Unterricht und ein schul. Praktikum im sozialen Bereich haben mir auch die Entscheidung gegeben, auf eine Fachoberschule dafür zu wechseln ;)

 

Themen waren bei mir bis jetzt Erziehung (Methoden, Ziele usw.) und nun"Lernen" (Konditionierung, blaa)..
 

Also wenn dich der soziale Bereich interessiert, wähl es! Kannst es ja notfalls im Halbjahr wieder abwechseln, wenn die Schule bei euch nicht anders geregelt ist ;)

 

...zur Antwort

Wenn du sie hasst, ist es nicht deine beste Freundin.

Du kannst nicht mit ihr, aber auch nicht ohne sie.

Ich hab auch 'n Kumpel, über den ich mich mal ganz gern aufrege, weil einige Eigenschaften und Handlungen seinerseits einfach dazu verleiten. Manchmal sag ich's ihm (kann zu Streit führen, der aber nicht alzulang anhält), oder ich unterdrück es und lass es sonst wie raus :D

Entweder du hakst sie ab / vergisst sie, oder du akzeptierst diese schlechten Eigenschaften und lernst, damit umzugehen

...zur Antwort