Prostitution sollte nicht verallgemeinert werden.

Eine Straßennutte aufzusuchen, die evtl. kaum eine andere Wahl hat als sich (für wenig Geld) zu prostituieren weil sie evtl. keine Ausbildung oä hat und sonst hungern müsste, ist durchaus moralisch bedenklich. Immerhin nutzt man ihre Situation in gewisser Weiße aus.

Wenn aber die Prostituirte diesen Beruf ausübt weil er ihr gefällt, gibt es moralisch gesehen nichts daran auszusetzen.

...zur Antwort

Gemein und Verletzend? Naja, das sind wohl die wenigsten.

Aber wenn wäre es doch wohl verständlich, Menschen die an etwas unbegründetes und lächerliches so sehr festhalten, werden zumindes von mir als sehr nervenaufreibend empfunden.

Die letzten 3000 Jahre haben doch mehr als deutlich gezeigt das Menschen mit so etwas wie Religion einfach nicht umgehen können. Von den Völkermorden in der Antike über die  Kreuzzüge bis hin zu dem heutigem IS.

Ich will garnicht behaupten das Irgendeine Religion zu Gewalttaten oä. aufruft, das spielt auch garkeine Rolle, wichtig ist wie die Menschen die Religion interpretieren, Auslegen und folglich auch danach Handeln.

Religionen waren, sind und werden auch immer ein Problem darstellen und finden in einer Friedlichen Gesellschaft einfach keinen Platz.

...zur Antwort

Dass sie eine Funktion haben bezweifle ich, wenn ich mich recht errinere hängt es wohl auf irgendeine Weise damit zusammen dass wir Menschen da behaart sind wo Affen kahl sind(Schambereich, unter den Armen usw.) und dort kahl wo Affen behaart sind(Arme,Beine usw.).Das ist nun etwas aus dem Zusammenhang gerissen also könnte ich mich auch irren.... 

...zur Antwort

Frag.

Schlimmstenfalls sagt sie nein,

Bestenfalls sagt sie ja, ihr versteht euch, und vll kommt ihr auch zusammen.

Wenn ich denn möglichen Gewinn mit dem möglichen Verlust vergleiche ist es doch ziemlich klar was du machen solltest findest du nicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.