Bin beschnitten also ich kann nix mehr zurückziehen ich rasiere mich manchmal im Intimbereich aber nicht immer

...zur Antwort

Ich trage enge Unterhosen und Boxershorts aber eher lieber enge da in den Shorts alles herum wackelt da ich beschnitten bin ist es auch sehr unangenehm Boxershorts zu tragen  

...zur Antwort

Ich trage weite Boxer shorts und enge unterhosen aber keine Slips

...zur Antwort
Extrem winziger Penis und viele Fragen?

Hallo an alle das ihr meine fragen beantwortet. Bitte gebt mir ernste antworten weil ich mir wirklich sorgen mache und mit niemanden darüber reden kann.

Ich bin 12 jahre alt und mache mir sehr große sorgen. Das ist mir jetzt sehr peinlich das zu schreiben aber mein penis ist wirklich extreeeeeeem klein. Er ist normal 2cm und wenn er ganz steif hoch steht ist er trotzdem nur 4cm.

Das ist nicht normal oder? Weil alle haben einen größeren als ich und das macht mich kaputt. Mein kleiner bruder ist 6 und seiner ist riesig 😓 und er hat mich schon gefragt warum meiner so klein ist und ärgert mich. Ich hätte fast geweint aber er weis nicht das das für mich schimm ist.

Ich weis ich komme in die pubertet aber ich glaube einfach nicht das soooo ein kleiner schwanz sooooo sehr wachsen kann. Meine eier sind auch klein und ich habe noch keine haare. Aber steif 4cm??? Das ist kleiner als eine erdnuss.😢

Das ist mir sooooo peinlich. Wen ich im sitzen pinkle pinkle ich mir auf die eier, sooo kurz ist er. 😭 Niemand hat das nur ich.

Ich sehe auch oft meine freunde und die haben viiiieeeel mehr. Ich muss die ganze zeit dadran denken und manchmal ärgere ich die obwohl die mir gar nichts getan haben. Ich bin auch eifersüchtig weil alle normal sind und ich nicht.

Ich bin sehr dünn. Kann das auch deswegen sein? Mit meiner mutter kann ich da drüber nicht reden das ist viel zu peinlich und ich weis nicht was ich machen soll. Was ist wen der so winzig bleibt? Kan ich später mal kinder damit kriegen?

Bitte bitte helft mir weil ich fühle mich wie ein baby damit. 😭

...zur Frage

Anton6000 Du kommst noch in die Pubertät und das ist normal jeder entwickelt sich anders manche früher manche später mach dir keine sorgen  

...zur Antwort

Wie alt bist du denn und in deinem alter haben nicht alle den größten penis wie groß ist er denn kann ja sein das es auch normal in deinem alter ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.