Ich versteh nich wo das Problem ist wenn der Hund doch eh bei deiner Mutter bleibt? Wenn ihr deswegen aber schon übers Schluss machen nachdenkt, würd ich mir das mit dem zusammen ziehen nochmal überlegen.

...zur Antwort

Feier ihn sehr, macht sich auch immer ein bisschen über die Gangster Rapper lustig und der Typ hat auch ne gute Stimme ohne den Autotune auf Anschlag drehen zu müssen.

...zur Antwort

Einfach niemandem erzählen dass man's mag, juckt mich nich wenn jemand was schlecht reden will was mir gefällt.

...zur Antwort

Hör sehr viel Rap aber seine Lieder gefallen mir leider gar nicht.

...zur Antwort

Nein, generell alles was Gruppen/Religionen/Sexuelle Orientierungen etc. betrifft is verboten, in Songs geht es allerdings klar da es dann als künstlerische Freiheit gilt, kommt in einem Lied das Wort "N*gga* vor interessierts keinen, wenn du es aber so im Sprachgebrauch verwendest haste direkt nen Ban.

...zur Antwort

Du hast dich wie der letzte Jockel verhalten, mag nich in Ordnung sein dass er es dann letztendlich getan hat aber im Grunde biste selbst schuld wenn eure Beziehung daran jetzt scheitert.

...zur Antwort
Ich mag Anime weil...

Es gibt so viele einzigartige Geschichten und Charaktere bei Anime die man bei "normalen" Serien gar nicht oder nur mit einem 2-3 stelligen Millionenbudget erschaffen könnte, (z.B. die wöchentlichen Folgen von One Piece, der Aufwand wäre enorm) vorallem wenn es in den Action Bereich geht, oder auch die Comedy welche zum Teil überhaupt nicht umsetzbar wäre. Es ist unter den ganzen Genres die es gibt, ein bisschen wie eine zweite Welt neben Filmen und Serien, aber damit kann halt nich jeder was anfangen, vorallem wenn man sehr von Vorurteilen behaftet ist.

...zur Antwort

Is bei denen halt ihr Stilmittel, darum drehen sich größtenteils ja auch ihre Texte.

...zur Antwort

Das is bei vielen der Fall, hab schon gesehen dass Leute Werbung für Pornoseiten auf Youtube bekommen haben.

...zur Antwort

Schmerz spürt man gar keinen, man sollte versuchen möglichst ruhig zu bleiben und sich auf seine Hände/Finger konzentrieren, um diese wieder zu bewegen, dann löst es sich zumindest bei mir schneller wieder auf. Im Prinzip kann man sich nur nicht mehr bewegen, bloß Augen und Atmung sind noch kontrollierbar, gibt aber auch Schlafparalysen mit Halluzinationen, die besonders in der Nacht sehr unangenehm sein können, man hört Stimmen oder sieht irgendwelche Schatten/Dinge in seinem Zimmer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.