du kannst mehrere charakter speichern !

...zur Antwort

ja das ist ziemlich hart, das einzige das ich sagen kann ist: nicht an der vergangenheit hängen bleiben.auch wenn du keine freunde hast such dir welche. 

aber suizid ist keine lösung, denn das ist egoistisch (nicht böse gemeint) aber denk mal nach wie sich danach alle fühlen. es sind vielleicht nicht mehr deine kollegen aber sie werden sich trotzdem schuldig fühlen, weil sie dich immer ausgeschlossen haben. und die familie, verwandte...

bitte überleg gut 

ich habe auch einen kollegen der suizid machen wollte, wir konnten ihn aber davon abhalten.

sonst schreib mir privat ;)

...zur Antwort

sag mal bist du behindert ???

lass sie in ruhe du behinderung, hei gehts nocht du lappen.

sie macht das was sie will, und dann kommt so ein opfer wie du und macht einen ss und will damit zur polizei ?

naja du bist einfach behindert nichts anderes

...zur Antwort

Ich weiss nicht was alle mit diesen grossen brüsten haben, ich steh da nicht drauf eher auf kleinere.

...zur Antwort

Bitte bring dich nicht um !

Das hat nur Nachteile:

1: Bringt es nichts, du hast nichts davon aber mann kann immer probieren neu anzufangen.

2: Du bist egoistisch. Das ist nicht böse gemeint, aber stell dir vor was du deinen Mitmenschen antust wenn du dich Umbrings, die kommen nicht mehr klar. (Familie,Freunde etc.)

3: Fang an zu gamen xD League of Legends kannst du mit mir spielen ;), da kommt man immer auf andere gedanken

...zur Antwort

Ist so eine Phase, hatte ich auch mal (so etwas ähnliches) ausser das ich M/17 bin. Geht vorbei ;)

...zur Antwort