Kumpel hat Affaire mit vergebenen Mädel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde einfach auf den besagten festen Freund zugehen, ihm eventuell Beweise zeigen wie SMS/Chatverläufe etc. Vielleicht begreift er es dann. Ansonsten würde ich noch mal mit deinem Kumpel reden, klatsch ihm mal eine, damit er auf den Boden der Tatsachen zurück kehrt. Sollte das sich dann nicht endlich klären: Hack deinen Kumpel da ab und such dir andere Freunde. Solche Leute habe ich auch in meinem Freundeskreis gehabt und habe sie alle gnadenlos aussortiert, natürlich habe ich ihnen vorher noch ordentlich meine Meinung gegeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden fall irgendwas versuchen zu tun.. wenn er ein sehr guter Kumpel ist, dann sag ihm ehrlich deine Meinung.. Du solltest meiner Meinung nach ihrem Freund nichts sagen, dass ist ihr Job. Ich würde auf deinen Kumpel zu gehen und ihm sagen, dass was er macht einfach Blödsinn ist.. Er empfindet schließlich was für sie, dann ist es bestimmt blöd für ihn, wenn er sie nicht für sich allein haben kann.. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul1nee
13.07.2016, 01:21

Ja das konntest du ..danke
Ich bräuchte einfach mal Meinungen dazu
Es hätte ja sein können dass ich mich total verfahren habe und ich mich da einfach raushalten sollte..

0

Ist es dein Kumpel, also im Sinne von hat der nen höheren Stellenwert für dich als irgendwelche unbekannten Nonames? Falls ja, dann halt dich von dem Thema einfach fern bevor du noch in irgendwelche Gespräche unnötig reingezogen wirst. Falls nein, dann mach eben was du willst nech, wie du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. So einfach ist das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du sollst dich nach wie vor da raushalten. Du hast doch gar keine ahnung was bei den beiden privat läuft. Das geht auch nur die beiden etwas an. Und dann wiklst du noch deinen kumpel anschwärzen? Na du bist ja eine gute freundin oder freund.. Wie gesagt, halt dich raus. Die sind anscheinend alle erwachsen und müseen selbst wissen was sie tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul1nee
13.07.2016, 12:20

Ich glaube du kannst das am wenigsten einschätzen.. Die beiden verarschen den Jungen auf strich und Faden und machen sich über ihn lustig und und und
Das geht über Freundschaft hinaus..
Und dem Jungen muss doch irgendwie geholfen werden??
Ich denke wenn dich dein Partner Jahre lang betrügen würde würdest du es jawohl auch wissen wollen oder nicht????

0

Normalerweise und rein nach der Logik würde ich sagen, halt dich da raus und lass werden, was will.

Aber ich höre nunmal auch auf mein Herz und muss sagen, dass das so absolut nicht hingenommen werden sollte, da es himmelschreiendes Unrecht ist was da abgeht - und allein dass du die Frage hier stellst muss schon ein Zeichen dafür sein, dass es etwas ist, das nicht verschwiegen werden sollte.   Du hast auf deine (rechtschaffene) Intuition gehört und diese Frage hier erst verfasst.

Lass es den armen Kerl bitte anonym wissen (anonymität ist da ganz wichtig).

Doch er muss es erfahren!  Egal wie!   Du könntest zwar auch deinem Kumpel ein Ultimatum stellen, aber darauf würde er ganz sicher nicht eingehen.  Darum mach es unbedingt im Geheimen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul1nee
13.07.2016, 01:09

Ich könnte ihn nur per Facebook erreichen..

Allerdings weis ich ganz genau dass ich dann der Boo Mann (Frau) wäre..und viele das Ganze mir vielleicht zuschieben würden..?:( ich weis es nicht...

Und morgen würde sich mein Kumpel 100% mit ihrem Freund prügeln..:( was ich wiederum auch nicht möchte..

1
Kommentar von Paul1nee
13.07.2016, 01:23

Alles klar

0

Wenn du mit jemandem reden willst, dann solltest du mit deinem kumpel reden und ihn das regeln lassen. er sollte die chance von dir bekommen und die bist du ihm als kumpel schuldig. aber auf keinen fall sowohl die freundin deines kumpels als auch deinen kumpel selbst hintergehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul1nee
13.07.2016, 01:06

Mit meinem Kumpel habe ich schon 10000000 mal gesprochen..
Er will nur noch das eine von ihr der Rest ist ihm egal...
Er findet das ganze sogar lustig
Eigentlich wissen wirklich alle es
Außer ihr Freund :(

0
Kommentar von Paul1nee
13.07.2016, 01:22

Das wird nichts..sie hat eine wirklich wirklich komische Persönlichkeit
Ist sehr egoistisch und versteht denke ich mal überhaupt nicht was mein Problem ist..

0

Was möchtest Du wissen?