Nach drei Wochen brauchst Du eigentlich gar nichts mehr beachten. Da sollte das verheilt sein. Faustformel ist, zwei Wochen nicht in die Sonne und kein Sport aber ich würde dir trotzdem empfehlen das Tattoo mit ner 50er Sonnencreme einzucremen.

Grüße

...zur Antwort

Wenn es diese normale Frischhaltefolie ist wuerde ich sie unbedingt nach einer nacht abmachen, das ganze möglichst warm abduschen und dann trocknen lassen. Dann mit Panthenol von Lichtenstein (die ist nicht so fettig) ganz dünn mehrmal täglich eincremen.

Wenn du aber diese Suprasorb F Folie draufhast (ist eigentlich für Barndeunden) dan kannst du sie ne Woche drauflassen. Die bekomme ich neuerdings auch immer. Ist echt megagut!

Bild zum Beitrag

Hier siehst du die. Da hab ich aber schon angefangen sie abzumachen.

grüsse

...zur Antwort

Und eine Frage schon noch... Was genau stört die, die es stört?? Der Anblick? Naja der ist in FlipFlops nicht wirklich anders😊

...zur Antwort

Oh je da hab ich ja was losgetreten. Ich kann es ja verstehen das manche da keinen Bock zu haben aber das sie sich so gestört fühlen verwundert mich schon. Naja und wie gesagt Neuseeland ist da völlig anders und das verwundert mich auch. Dort ist es wirklich normal das man z.B barfuss im Supermarkt oder tatsächlich auch auf der Arbeit ist. Schade das wir da noch soweit hinterher hängen und uns über Nebensächlichkeiten aufregen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.