Hallo.

Ich kenne deine Lage. Ich habe dies genau so. 

Meine Freunde und mein Freund nennen mich "Eiskalt" obwohl ich das eigentlich überhaupt nicht bin. Ich erkenne mich nicht mehr wieder. Ich raste wegen Kleinigkeiten meinen Freunden gegenüber aus und provoziere sie auch unterschwellig. Ich selber bekomme das alles nicht mehr mit, bekomme es nur gesagt. Manchmal merke ich dann nach einer Zeit, dass ich großen Mist gebaut habe und bin dann total verzweifelt, weil ich so bin und denke einfach nur "Warum"? Mir ist alles so gleichgültig geworden. Ich fühle selbst kaum noch was meiner großen Liebe gegenüber obwohl er so viel für mich tut. Diese Launenhaftigkeit macht einen Fertig. Hast du dies auch? 

Lg

...zur Antwort

Sei so wie du bist. Ganz natürlich. Ich kenne ebenfalls dieses Gefühl und meistens liegt man falsch. Wenn jemand in dich verliebt ist wirst du es merken aber gehe nicht direkt vom schlimmsten aus. Liebe grüße.

...zur Antwort

Also ich habe gelernt, wenn Fleisch einmal nach dem einfrieren draußen war, sollte man es besser nicht mehr einfrieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.