wie fühlt es sich an, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat?

5 Antworten

Dieses gefühl "Liebe" ist das tollste auf der Welt liebe Laura :) Man fühlt sich wie neu geboren, einfach toll. Ich bin mittlerweile 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und es ist einfach wunderbar. Die liebe fängt dich auf, egal in welcher situation. Aber sei dir wirklich richtig sicher, denn heute kommt man meistens an die falschen männer. Wünsche dir viel glück.

Bestes Gefühl ever!! Man muss nicht immer verliebt sein um Schmetterlinge im Bauch zu haben. Ich bin eine echte Tagträumerin und erlebe es auch nur beim Träumen, da ich auch noch nie richtig verliebt war. Das ist so ein Kribbeln im Bauch. Am Anfang fande ich es ehr komisch, jetzt finde ich es nurnoch cool und angenehm. Eig geht es ja nicht, dass man versucht an Sachen zu denken, die man mag, um dieses Kribbeln zu verspüren. Ich hab' es mal versucht: Hat nicht geklappt. Das kommt immer ganz überraschend, wenn man es nicht erwartet ♥♥

In Deimem Lebven,bei Deinem Alter werden noch viel Schmetterlimnge im Bauch sein. das erstaml muss man sich mit der Gesamtsituation auseinandersetzen. Man kennt es nicht, aber versuche immer den klaren Kopf für Dich zu behalten. Schmetterlinge Fliegen, dann sind sie weg und danach können neue kommen immer daran denken.

Was möchtest Du wissen?