Ich hab mir mal die antworten hier durchgelesen und finde solche Aussagen wie 'trenne dich von ihm' oder 'eine gewisse Abneigung...' sowas halt was eben gegen deinen freund spricht, ehrlich gesagt ziemlich fehl am Platz. Ich persönlich kann aus deinem Text nicht herauslesen das du mit deinem freund unglücklich bist oder das du nicht's mehr für ihn empfindest. Sogar im Gegenteil. Einmal schreibst du sogar das er dich tröstet.

Ich bin kein Psychologe oder sonstiges. Deshalb hab ich auch keinen schlaueren Rat als der das du vielleicht mal zu einem gehen solltest und persönlich denke ich auch nicht das der Grund dafür eine gewisse unglücklichkeit wegen den Streitereien ist.

Ich wünsche dir und deinem Freund weiterhin viel Glück. Und lass einfach nicht den Kopf hängen.

...zur Antwort

Wie es bereits beantwortet wurde kann auch ich nicht sehr viel dazu beitragen. Aber nochmal weil es so schön war; WhatsApp öffnen > Einstellungen > Account > Datenschutz, dann hast du die Möglichkeit änderungen vorzunehmen bei; Zuletzt online, Profilbild und Status. Das gehört zu den persönlichen Daten. Was Massaging angeht gibt's bei Datenschutz noch; Blockierte Kontakte.

Eine Info noch, sobald man "zuletzt online" abstellt das es niemand mehr sehen kann dann wird man auch das zuletzt online der anderen Kontakte nicht mehr sehen können.

Ich hoffe das ich dir mit meiner Antwort ebenfalls helfen konnte.

Mit freundlichen grüßen Tim

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.