hängt davon ab ob du ausdauer oder kraft-disziplinen ausüben willst. als kugelstoßerin hat man logischerweise eine andere figur als eine 3000 meter läuferin ;)

prinzipiell ist das aber alles kein thema, da du nicht aufeinmal aufwachst und (deiner meinung nach) "zu dicke beine" hast..

...zur Antwort

Tja, 7 Tage ist genau die magische Grenze. Danach geht's an den Absender zurück. Und das lässt sich die Post ordentlich was kosten :)

...zur Antwort

Also erstmal vorneweg: Der offizielle Verbrauch, der auf dem Datenblatt steht, KANN nie erreicht werden. Er wurde in einem Labor errechnet, jedoch mit der Intention, nie an die echten Verhältnisse heranzukommen (weswegen dieses Verfahren auch so in der Kritik steht!). Reine Schönmalerei und Verbrauchertäuschung (wobei das heutzutage eigentlich ja jeder weiß..). Man kann prinzipiell 20% drauf rechnen, weswegen inzwischen auch die ersten Klagen erhoben werden..

Der Fahrstil macht auch recht viel aus, schalte so früh wie möglich; halte die Drehzahlen so niedrig wie möglich; fahre vorausschauend -> weniger bremsen und beschleunigen, dafür früher vom Gas gehen.

Dann sollte sich der Verbrauch schon etwas senken lassen...

14 Liter innerorts ist schon viel für einen 113PS Benziner. Chevy ist jedoch auch nicht bekannt für extreme Sparschleudern.

Notfalls mal in die Werkstatt gehen und durchchecken lassen!

LG

...zur Antwort

Sport-BH. Sei stolz und froh. Das ist kein Mobbing, sondern Neid bzw. aus männlicher Sicht "Interesse" ;D

...zur Antwort

Das ist normal. Achte mal drauf, was die Fußballer gefühlt alle 10 Sekunden machen (Hochziehen und.....)

...zur Antwort

Weil sie der Meinung sind, dass es eben doch vielleicht eine Antwort auf die Frage gibt. Oder aber sie sind nicht ausgelastet oder haben zu viel Freizeit...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.