Leichtathletik dicke beine?

7 Antworten

Was für ein quatsch! Du bekommst nicht dicke sondern dünne und schöne beine! Dadurch verlieren sie an Fett und werden schön sportlich aussehen! Aber nicht muskelbepackt! Da müsstest du das jeden Tag machen und Profi Leichtathletikerin werden! Keine Sorge! Du bekommst keine dicken Beine! XD

dankeee jetzt bin ich aber erleichtert😂💞

0

Nein😌 Du bekommst keine übertriebenen dicken Beine. Deine Beine werden vllcht etwas kräftiger, aber im guten Sinne😇 Man bekommt höchstens einen kleinen Hügel auf dem Oberschenkel, wenn du weißt was ich meine..😂 Ich habe mir  so etwas auch durch Leichtatletik antrainiert... So etwas kommt gut an, besonders bei den Burschen☺️

dankeee 💘💘💘

0

Natürlich wirst du im Laufe der Zeit Muskeln aufbauen richtig dick werden sie dadurch aber nicht zwangsläufig denke ich

macht inliner fahren schlank oder dicke beine?

macht inliner fahren dicke beine? oder macht es schöne dünne beine?

...zur Frage

Bekommt man vom Joggen dicke Beine?

Hallo:) ich möchte paar kilos verlieren mit gesundern Ernährung (schlank im schlaf System) und 2-3 30min joggen Krieg ich dadurch dicke beine?

...zur Frage

Dicke Beine aber wenig fett?

Hey ich bin w15 und habe 3x pro Woche Leichtathletik Training. Ich wiege 59kg und bin 1,67m groß. Wenn ich an meine Beine fasse spüre ich dort fast kein Fett und kann auch höchstens das Innenschenkelfett ganz bisschen zusammendrücken. Trotzdem sind meine Beine im Gegensatz zu anderen eher dicklich und weil meine Hüften dazu noch breit sind (meine Beckenknochen sieht man schon aber sie sind halt so groß) sehen meine Beine einfach dick aus. Kann man da irgendwas machen? Oder muss ich meine antrainierten Beinmuskeln etwas verlieren? (Hab jahrelang Badminton gemacht und dadurch ordentliche Muskeln)

(nehme mal ein Bild als Pb dann sieht man wie die aussehen)

...zur Frage

Stimmt das, dass man vom Fußball dicke beine bekommt?

Ich habe meiner meinung nach dicke beine und meine Freunde sagen das sind alles Muskeln und die sind wegen fussball dicker

...zur Frage

HILFE meine beine sind zu dick?

hallo ich wollte mal fragen wie man die beine dünner bekommt ich bin schlank also dünn habe aber dicke beine weil ich die von meiner Mama habe glaube ich und weil ich so dicke beine habe will ich im sommer keine kurzen hosen anziehen und ich bin an den beinen richtig behart kriegt man die irgendwie schnell und schmerzlos weg ?

ich bin ein Mädchen und bin 13 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?