hängt davon ab ob du ausdauer oder kraft-disziplinen ausüben willst. als kugelstoßerin hat man logischerweise eine andere figur als eine 3000 meter läuferin ;)

prinzipiell ist das aber alles kein thema, da du nicht aufeinmal aufwachst und (deiner meinung nach) "zu dicke beine" hast..

...zur Antwort

@Cardmaster2010 8Monate für 15kg?

Jeder Mensch nimmt unterschiedlich schnell zu, jeder hat nen anderen Stoffwechsel und eine andere körperliche (und nicht zu vernachlässigen psychische) Belastung.

1KG im Monat Gewichtszunahme sind gesund und wohl auch bei 3000kcal durchschnittlich anzusiedeln. Es ist selbstverständlich auch von Alter und Geschlecht abhängig, aber wegen der oben genannten Gründe sowieso nicht exakt zu beziffern. Mit 3000kcal macht man aber nichts falsch. Wenn es einem zu langsam geht (und man noch "Platz" hat) kann man nach und nach die Zufuhr weiter steigern. Bei 3000kcal macht jedes "Mehr" den vielleicht entscheidenden Unterschied aus. Wenn du den Zucker bis dato in Grenzen hältst, kannst du Abends einfach noch nen Joghurt oder Keks mehr essen. So ein Doppelkeks hat 130kcal, der passt immer noch rein. (Achtung, 10Gramm Zucker und auch wegen Fettsäuren schauen..) Aber schon hat man 130kcal mehr und so viel Luft ist da nicht mehr nach oben, will heißen da hat man schon das gesunde(!) Maximum erreicht. (Es sei denn man hat eine Schilddrüsenüberfunktion.)

Viel Glück und vor allem Geduld ;)

(Ordentliches Krafttraining reicht 3mal die Woche, mindestens jeweils einen Tag Pause!)

...zur Antwort

Tja, 7 Tage ist genau die magische Grenze. Danach geht's an den Absender zurück. Und das lässt sich die Post ordentlich was kosten :)

...zur Antwort

Eintrittskarten für Disneyland (dann natürlich 2 ;) [wobei das schon etwas ins Geld gehen würde haha]. Oder n typisches Plüsch-Disney-Tier. Keine Ahnung wie sehr sie auf so etwas abfährt oder ob sie nur ab und an mal gerne nen Trickfilm davon schaut.

Trotzdem gutes Gelingen und LG

...zur Antwort

Sport-BH. Sei stolz und froh. Das ist kein Mobbing, sondern Neid bzw. aus männlicher Sicht "Interesse" ;D

...zur Antwort

Das wirst du selbst bemerken. Wie sollen wir (und das könnte noch nicht einmal ein Sportarzt) via WorldWideWeb das feststellen?!

Du kannst dich ja auch steigern und erstmal die hälfte mit dem Bike absolvieren und den Rest mit Bus/Auto etc.

...zur Antwort

Das ist normal. Achte mal drauf, was die Fußballer gefühlt alle 10 Sekunden machen (Hochziehen und.....)

...zur Antwort