Vielleicht ist es nur gefühlt schlimmer geworden.

Unser mediales Verhalten hat sich komplett verändert. Wir sind immer und überall über alles informiert. Nehmen das schlechte einfach häufiger war.

Religiösen Fanatismus gabs zu allen Zeiten und "Wir Christen" sind da wahre Profis drin. (1. Eroberung Jerusalems, Inquisition, Hexenverbrennung...)

Außerdem denke ich es passiert viel Positives und Fortschritt doch das blendet man aus.

...zur Antwort

Geht mir ebenfalls ganz gewaltig auf den Sack und ja die sieht verballert aus.

Finde diesen ganzen medialen Hype um die Thematik höchst fragwürdig.

...zur Antwort

Solange du niemanden schädigst ist das doch total in Ordnung.

...zur Antwort

Da passiert nichts großartiges außer das dat bestimmt echt wiederlich ist.

Aber er wird sofort wissen das du das warst.

Außerdem finde ich das ist ziemlich pubertär.

...zur Antwort

Die geografische Lage der Türkei war mal strategisch vorteilhaft.

Die Türkei war nie einer der wichtigsten Partner in der Nato, weshalb ihr Austritt auch keine verheerende Folgen haben wird.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=1vrEljMfXYo

...zur Antwort

is dat nich Latte wenn du draußen nen Kopftuch trägst? ansonsten wünsch ich dir schnelles 18 werden und ausziehen

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=I_izvAbhExY&list=PLno4PZuRjekPcdMb75eyKNxV3Xi88i_SY&index=9&t=0s

https://www.youtube.com/watch?v=ynILFcstM8U&list=PLF582496111AAE2B9&index=119&t=0s

...zur Antwort

such mal nach feministischen Pornos, ich weiß nicht mehr wo und von wem aber solche Filme die du beschreibst gibt es auf jeden Fall

...zur Antwort

das waren bestimmt hanebu 2 fluggeräte um chemtrails auszubringen

...zur Antwort

Frag am besten die messdiener.

...zur Antwort

was zur hölle ist ein army? kann man das essen?

...zur Antwort

schick ma nen link mit zeitmarkierung, vielleicht frenchcore?

...zur Antwort