Da gibt es seit der Zeit 460-370 v. Chr. bzw. Hippokrates von Kos, gewisse Leute die sich Arzt heißen.

...zur Antwort

Ich finde sowas ein absolutes Unding, in was für einer Welt leben wir wo Frauen die einen Freund haben sich noch mit ihrem Ex - Freund treffen. Wenn mich das meine Freundin fragen würde, würde meinerseits die Frage kommen ob sie in ihren hinter Stübchen noch ganz richtig läuft. Es ist ganz klare Sache das dein jetziger Freund sauer ist, wenn er Schluss macht würde er auch nicht falsch handeln. Ich finde es als Ehrenmann und stolzer Deutsch-Türke wirklich krass das du dich mit deinem Ex Freund triffst obwohl du in einer Beziehung bist. Der gute Mann mit dem du zusammen bist kann mir wirklich sehr Leid tun, und du mir allerdings auch. Eine Frau sollte meiner Meinung nach eine Dame sein und eine Dame hat mir Ex Freunden nichts zu tun. Anders ist es bei Ex Männer mit denen man sich hat scheiden lassen und auch Kinder hat. Dennoch hat eine richtige Frau soviel Ehre und Stolz das sie sich nicht mit ihrem verflossenen trifft.

...zur Antwort

Das kann dir keiner beantworten, alle die es versuchen sind wohl Frauenversteher und sollten darüber lieber ein Buch schreiben...

...zur Antwort

Aufjedenfall dankend annehmen, ob man es austrinkt ist sekundär. Jedenfalls annehmen, macht einen aufgeschlossenen und lockeren Eindruck, auch nicht hinterfragen ob Still, Spritzig oder Medium. Wichtig ist das du es annimmst.

...zur Antwort

Das ergibt sich von alleine wirst du sehen ;-) und dann geht's rund in der Kiste

...zur Antwort