Wieso sind Mädchen so stur -.-?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, was willst du denn hören? Bei mir ist es zu mindest so, dass, wenn ich einfach 'Danke' sage, es so rüberkommt als hätte ich nur Aufmerksamkeit gesucht. Deswegen musst du aber nicht damit aufhören, denn jeder freut sich über ein Kompliment. :) Bei den Antworten wie 'Ach egal' ist es das Gleiche. Und ja, auch wenn es eingebildet klingt, frag trotzdem nach was los ist. Wir wollen sehen, ob du dich wirklich für unsere Probleme interessierst oder ob du nur aus Anstand fragst. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen, dich in den unendlichen Weiten der Frauenkomplexe zurechtzufinden. :)

Das machen nicht alle es sind einfach nur die die diese bestätigung brauchen das andere sagen nein du bist wunderhübsch nein du bist nicht fett du hast eine traumfigur sowas wollen die hören um ihr ego zu stillen. Lass die doch du beschwerst dich auch über die nur weil DU es gerade so willst! Und warum darf sie nicht sch**ße drauf sein? Sie möchte vielleicht nicht unbedingt mit dir darüber reden...

Damit wollen sie Aufmerksamkeit bzw. Selbstbestätigung, ganz einfach. Und wenn sie nicht über ihre Probleme reden wollen, lass sie einfach in Ruhe.

Also ich bin selbst ein Mädchen (15) und ich hasse es selbst wenn Freundinnen, die dünn und hübsch sind meinen boah ich bin fett und hässlich und so und so, oder boah ich kann nicht singen und so ein s cheiß die wollen nur eine Bestätigung, der Rest mit ne mir geht's gut, egal und so trifft eher auf mich zu :D

Ich finde ihr verallgemeinert das alle ziemlich , als ob alle nur Bestätigung und Komplimente suchen würden , oft hat man ein sehr anderes Bild von sich selbst als andere ,man sagt einfach die Wahrheit. Das bedeutet nicht dass man Nur Komplimente sucht ,wenn man dezent äußert dass man das nicht so sieht. Ich zum Beispiel habe das Gefühl ich muss etwas Antworten bei so etwas ,fühle mich aber als würde ich meinen gegenüber anlügen wenn ich ihm im Prinzip einfach nur zustimme ,

wenn man sich zwar bedankt aber seine eigene Meinung dazu äußert was ist daran falsch?

Was möchtest Du wissen?