ahm 14 und willst jetzt schon aufbauen?

kann dich verstehen warum du es willst hab es auch gemacht aber es ist mit diesem alter wirklich nicht gut anzufangen weil du da immernoch mitten im wachsen bist und du es damit stören kannst

...zur Antwort

versuch dich mit dem algorithm von insta zu informieren ( ist wirklich wichtig)

Verwende Hashtags die selten verwendet werden weil du versinkst in der masse

Überlege dir einen bot zu holen

und ein trick den keiner kennt is:

Mach dir ein fan acc aber 1. dein haupt account muss über 9 bilder haben

du postest die auf dein fan acc( mach dir so viele es geht) makier dich bei denen poste die bilder und verwende einen kostanlosen bot der nur liket und lass dem herumliken so wirst du groß

(Erfahrung: 24k)

...zur Antwort

Ich wurde suspendiert?

Heute hat sich folgendes ereignet:

Ich hatte eine Doppelstunde und ging in der 5-Minuten Pause auf den Gang und habe mich vor dem Raum mit Mitschülern unterhalten. Ich habe kurz auf mein Handy geguckt, um die Uhrzeit zu erfahren. Nach Einstecken des Handys schaute ich mich um und sah, dass ein Lehrer (kurzes Profil des Lehrers: der Lehrer erlaubt einen Toilettengang im Unterricht nur nach langer Diskussion und nur mit der Bedingung, dass man in der nächsten Stunde einen Kuchen mitbringt). Dieser Lehrer kam dann voller Stolz zu mir und wollte mein Handy. Ich habe mich geweigert. Dann ist er einer Lehrerin hinterher gesprintet, um diese zur Hilfe zu holen. Ich habe mich immernoch geweigert, da ich überzeugt, dass ein kurzer Blick auf die Uhrzeit wohl keine Straftat ist. Nach dem Klingeln bin ich sofort in den Unterricht gegangen, und die 2 Lehrer (mein Lehrer hatte da nichts zu gesagt, ihm stören Handys im Unterricht nicht). Nachdem wir dann zu dritt zum Direktor gegangen sind, sagte er, entweder ich gebe mein Handy ab oder ich gehe für den Tag nach Hause. Der Direktor wurde am Ende unfreundlich und schrie hinterher "Ich will dich heute nicht mehr sehen". Doch da ich ein Recht auf Bildung hatte, ging ich zurück in den Unterricht. 10 Minuten später tanzt der selbe Lehrer wieder an in meinem Kurs und besteht darauf, dass ich den Unterricht verlasse. Dann habe ich zur nächsten Unterrichtsstunde bei einem anderen Lehrer mein Glück versucht, doch dieser wurde scheinbar bescheid gegeben, dass ich suspendiert bin und ich musste wieder nach Hause. Ist das gerecht?

...zur Frage

Ahm oke. Dein Lehrer hat richtig Überreagiert bei dieser Situation aber wenn sonst nichts war kann er dich Rechtlich nicht suspendieren.

...zur Antwort

Er meint das er von dir keine Liebe bekommt

Jeder spricht eine andere Sprache der liebe schau was ihm wichtig ist und zeig es ihm. Der eine oder die braucht den Körper Kontakt, der andere braucht Überraschungen.

Am besten ist es wenn du dir da ein Video anschaust

...zur Antwort

wenn es nur von bestimmten Leuten ist, wurde anscheinend die benachrichtigung ausgeschalten.

Geh auf den Acc von der Person, drück auf das abonnieren wo du auch entfolgen kannst, auf benachrichtigungen drücken und es dort ausschalten

...zur Antwort

du hast eh recht hab das gleiche denken, es werden viele zustimmen jetzt zu deinem Text, aber so 95% werden es dann vergessen und einfach in diesem Rad weiterleben.

den Menschen sowas zu sagen bringt sich nicht viel, sie müssen selbst mal nachdenken

Sonst aber ein gute Text :)

...zur Antwort