24 stunden sb ohne zukommen?

6 Antworten

mit etwas Übung geht das

wenn du bisher den Samenerguss nicht so lange rausgezögert hast, besteht die Gefahr, dass es zu einem unangenehmen Ziehen im Leistenbereich ("Kavaliersschmerzen") kommt

Natürlich geht das. Mit viel Training, ausdauer und rechtzeitigem abstoppen.

Der Sinn der sb ist ja das kommen, Der Penis würde Wund werden und mit der Zeit die obere Hautschicht abreiben, deshalb wäre es ziemlich schmerzhaft.

24 Stunden eine Erektion zu haben halte ich für unwahrscheinlich, man wäre früher oder später abgelenkt, müde, usw.

Wenn man regelmäßig Pausen macht - ja

Du kannst es ja ausprobieren und Berichten. Ich glaube aber, dass man irgendwann keine Kraft oder Lust mehr hat.

Es ist durchaus möglich, aber bei der Zeit würde ich einschlafen xD

Was möchtest Du wissen?