Lad es im Inernet runter. Ohne Zensierung.

Ich habe es zu 10% gelesen. Es ist ein politisches Buch aus dieser Zeit. GB pßlant dies. Frankreich tut dort. Dann auch jüdische Bedrohung wobei ich auch nichts konkretes gefunden habe wo genau der Jude da was plant.

Und Hitler war Realschüler. Ich finde das merkt man auch. Er dreht sich im Kreis. Seine Sprache ist ja unangehm zu lesen. Und wie gesagt viel das er aus der Zeitung seiner Zeit raus gelesen hat.

Als gute Nacht Lektüre taugt es nicht. Man pickt sich einzelne Kapitel raus und will Wissen was man noch nicht weiß. Ich habe wenig gefunden

...zur Antwort

Früher war das sehr gewitzt gemacht. Hatte Elan. Und natürlich dazu ein herrlich vorurteilsbelandener Homor.

Heute merkt man das Drehbuch. Dazu ja keiner Minderheit zu sehr eins drauf drücken. Wie du sagst komische Sychronstimmen. Auch die Grafik enttäuscht, weil es früher Kanten hatte und lustig war. Heute ist es auf Reality gemacht.

Das ganze bissige wurde schon rund geschliffen. Es ist zu einer Hollywood Serie vom Fließband geschrumpft.

Ich gucke es noch unregelmäßig. Nur das lachen ist weg. Pures geglotze.

...zur Antwort

Also ich kann weder lachen noch es nachvollziehen.

USA und Europa bestimmen die Spielregeln und wer beitritt hat wesentlich bessere Chancen zu handeln.

Was Sinn macht das ja gerade Trump sich mit China selbst aus dem free Trade rausgekickt haben. Warum China das nicht beanstandet hat ist mir unbekannt.

Aber auch die Entwicklungsländer haben ein Problem. Es nun mal billig 30.000 Schweine zu züchten und dann zu verkaufen. Wenn ein Afrika Bauer von 4 Schweinen im Jahr leben muss hat er ein Problem

...zur Antwort

Bin da kein Experte aber das Hausrecht hat das Hotel. Wenn ihr zu 2t seid wird wohl das Hotel das früher oder später ansprechen. Ich behaupte eine 2te Nacht gibt es nicht

...zur Antwort

Kommt auf deine Psyche an. Also ich hätte den neuen ES mit 13 nicht anschauen sollen. Frag dich ob dich die Vorstellung gruselt unter deinem Bett könnte was versteckt sein. Oder im Schrank. Lässt du manchmal das Licht an. Wenn du da überall sagst6 juckt mich nicht dann kannst du es wagen sonst leider NEIN. Geht schon an die Psyche

...zur Antwort

Du verwendest das Keyword "darf".

Also alles sexuelle ist dir untersagt. Petting fällt da drunter. Küssen nicht. Und Zugenkuss ist eine komlexe Rechtslage.

In 2020 kannst du deinem Staatsanwalt auch erzählen das ihr Sex habt. Da kommt nichts rüber und dann ist dein Freund 15. Pfft

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.