Wenn deine und seine Eltern damit einverstanden sind und es deine Eltern zahlen bis du ordentlich Geld verdienst ist das möglich :)

...zur Antwort
Jungfrau mit noch 26 Jahren (männlich). Was kann ich ändern? Was würdet ihr machen?

Hallo liebe Community,

ich habe mich hier neu angemeldet, da man hier im Internet anonym ist und ich gerne eure Meinung hören möchte.

Jedenfalls bin ich vor paar Monaten 26 Jahre alt geworden (bin männlich) und immer noch Jungfrau. Das Ganze beschäftigt mich schon ein bischen.

Ich habe zwar schon auf einer Party geküsst (Zungenkuss), aber auch noch nie eine Freundin gehabt. Ich war halt schüchtern und hatte bis 22 J auch eine Phimose. Jetzt bin ich vielleicht immer noch ein bischen schüchtern, aber nicht mehr soooooo. Was mich auch ein bischen hemmt beim Gedanken an Sex, dass ich die Frau nicht richtig befriedigen kann, weil mein Penis im steifen Zustand gerade einmal 8-9 cm misst.

Ich studiere im Moment Wirtschaftsingenieurwesen an einer Uni in Hamburg und war auch letztes Jahr für ein halbes Jahr in den USA. Dort habe ich gehofft, dass ich meine Unschuld verlieren würde, aber es sollte leider nicht dazu kommen.

Was auch nicht sehr förderlich ist, ist dass ich noch bei meinen Eltern in Hamburg wohne, weil es mit der Wohnungssituation dort nicht so einfach ist und soo viele Freunde habe ich auch nicht.

An meiner Uni habe ich jetzt ein Mädchen kennengelernt, die ich interessant finde. Wir waren auch schon ein paar Mal mit anderen Studenten noch zusammen feiern.

Sie hat mich im Club einmal gefragt, ob ich eine Freundin habe oder schon einmal hatte. Die erste Frage habe ich verneint und bei der zweiten habe ich mit dem Kopf genickt. Ich wollte darüber nicht reden. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob sie das überhaupt noch weiß, weil es damals schon spät am Abend war und wir davor schon getrunken hatten.

Wie dem auch sei, falls sich etwas ergeben sollte (wovon ich aber im Moment nicht ausgehe), soll ich ihr dann sagen, dass ich noch nie Sex hatte? Oder falls ich auch mit einer ganz anderen Frau zum ersten Mal Sex haben sollte, soll ich es dann ihr sagen? Merkt man die Unerfahrenheit während dem Geschlechtsverkehr an, falls man davor nichts sagt?

Wie kommt das allgemein bei Frauen an, wenn man schon so alt ist und noch nie Sex hatte?

In manchen Clubs ist es auch gar nicht so einfach, Mädchen für eine Nacht zu finden und in den Puff zu gehen kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Was würdet ihr machen? Ich habe nämlich die Angst, dass mir die Zeit davonläuft mit dem Sex und dem Alter.

Vielen Dank schon mal!

LG

...zur Frage

Wenn du eine findest die zu dir passt und sie dich auch sehr mag, dann wird sie froh sein deine Erste zu sein, also ich würde es ihr sagen :p 

viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.