Welche Serie soll ich gucken (bin ein Serien junkie) ?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

The Mentalist (Krimi Serie aber sehr cool gemacht. Ich liebe die). Game of Thrones (denk ich mal muss man schon nichts mehr zu sagen so bekannt und gut wie die ist). The Walking Dead (eigentlich genau so wie bei Game of Thrones). The 100 ist auch sehr gut. Nicht so bekannt aber auch spannend!
Dr. House ist etwas wenn du auf Ärzteserien stehst die witzig aber auch interssant sind. Breaking Bad und Dexter sind eigenltich auch ganz gut aber nicht so mein Fall. Das sind eigntlich so alles die Serien die ich gut finde bzw. schon mal angefangen habe zu gucken und auch geguckt habe.
Viel Spaß damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural(bald 11 Staffeln), Game of Thrones(6 Staffeln), Vikings(3 Staffeln), The walking Dead(6 Staffeln), Sons of Anarchy(7 Stafffeln), Dr. House(10 Staffeln oder 9), Stargate(17 Staffeln(SGU,SGA, SG1)), Breaking Bad(5 oder 6 Staffeln), Dexter(7 oder 8 Staffeln), Smallville(10 Staffeln), Lost(10 Staffeln), Fringe(5 Staffeln), Friends(10 Staffeln), King of Queens, How i met your mother(10 Staffeln), Primeval......

so, hab 3 oder 4 Jahre gebraucht sie anzusehen, sind mit Sicherheit nochn paar Andere dabei die mir gerade nicht einfallen. Viel Spaß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine empfehlungen:

Supernatural

Merlin

Prison break

Doctor who 

Sherlock

Grimm

The walking dead

The lying game 

Twisted 

Orphan black

Buffy 

The vampire diaries

Empire

Faking it

Awkward

The originals

Scream

iZombie

Arrow

The flash

Under the dome

Scream queens (gibts jetzt nur auf englisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übrigens ich bin kein brutaler kriegsfan was Serien angeht aber danke das ihr alle game of thrones vorgeschlagen habt aber ich würde nur die Serie nicht mal in 59 Jahren anschauen das halten meine nerven nicht aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Walking Dead,Bates Motel,Breaking Bad und natürlich nicht zu vergessen Game of trones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 1000 % empfehle ich dir The Walking Dead !! Spannung pure, Emotion Pur, Action Pur ! Schau dir einfach mal die ersten 3 Folgen/Episoden rein, wenn du da keine Lust weiter zu schauen kannst du es lassen. Aber mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SONERKAN
25.10.2015, 01:00

aber Staffel 4 oder 5 is total lw für mich

0

prison break

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scream oder Fargo sind auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tatortreiniger, Dexter, Big Bang Theory, Two and a half men, Sherlock.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Live on Mars ist mega Geil. Geht darum das jemand im Koma ist und in den 1970er Jahren wieder aufwacht und Detective ist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Bad.. Es zieht sich an manchen Stellen aber ist immernoch am besten ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du auf Fantasy stehst

Supernatural 

True Blood

Game of Thron

The Original

The vampire diaries

Secret Circle (wurde aber eingestellt nach einer Staffel)

Once upon a time in Wonderland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Greys Anatomy!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du AHS gesehen hast, empfehle ich dir Scream Queens. *-* Die gibt es aber leider nur auf Englisch, auf Burning Series. Die Serie ist brandneu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Diaries:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?