1. Du hast jeweils überall unendlich platz würde dennoch aber verschiedene Truhen bauen um deine Sachen zu sortieren nach einer gewissen Zeit hat man sehr viele Gegenstände

2. Bleib bei DogMeat er ist ein indirekter begleiter damit kannst du den skill einsamer reisender oder so skillen das heißt wenn du ohne begleiter bist hast mehr fähigkeiten usw also Dogmeat ambesten 

3. Um Level aufzusteigen solltest du am besten glitches benutzen werde dir unten eins verlinken oder wenn du auf Ps4 bzw Xbox spielst Mods aber das würde ich nicht machen weil es so noch mehr den spielspass wegnimmt also nicht zu viel glitchen oder modden dann macht es keinen spass mehr :D 

https://youtube.com/watch?v=DF6Eiyz2c8I  viel spass xD Liebe Grüsse vom Crunchie

...zur Antwort

Als 1. Musst du nach Diamond City dort suchst du den Synth Valentine mit dem wirst du deinen sohn suchen dabei schaltest du ich glaub sogar nach der ersten mission das schiff (Prydwen) frei 2. dann gehst du zu Paladin Danse und startest bei ihm ein paar missionen dann werdet ihr irgendwann mit einem Vertibird zur Prydwen fliegen und dort kannst du dann z.B. für den Anfang gute Waffen b.z.w. Rüstung finden

...zur Antwort

Hey Pfote23 kleiner Voschlag nimm das Bild weiß nicht ob es dir gefällt aber es hatte etwas in beide Richtungen von Tier und Natur  (Link, https://de.best-wallpaper.net/Raindrops-on-green-leaf-and-ladybug_wallpapers.html ) :D Hoffe dir gefällt es Liebe grüsse vom Crunchie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.