Neuer ps4 Controller verbindet sich nicht?

2 Antworten

Jungs hat sich geklärt:

bin auf Bluetooth-Geräte gegangen und hab auf dem Controller die ps-Taste und die Share Taste gleichzeitig gedrückt und dann hat die ps4 ihn erkannt :)))

Wollte noch schreiben Share taste gedrückt halten und die ps taste drücken das aktiviert ein bluetooth signal womit du den ps4 conti sogar an ner ps3 verwenden

Ps4 Controller macht sich selbstständig, wie kann ich das beheben?

Wenn ich bei meinem PS4 Controller die X Taste drücke, drückt die Dreieck Taste auch, was kann ich tun, andersrum auch? Und auch so drückt die X Taste manchmal auch einfach so... Brauche Hilfe!

...zur Frage

PS4 Controller blinkt weiß aber verbindet nicht?

Guten Abend. Ich bin letztens zu einem Freund gefahren und hatte in einer Tasche schlafsachen und meinen controller drin. Keine Belastung. als ich ankam blinkte er nur weis, vielleicht mit einem kleinen blauton , aber eher weis, und er verbindet sich nicht mehr mit der PS4 von ihm oder dann als ich wieder bei mir war mit meiner ps4. beim versuch den controller an die ps4 anzuschließen leuchtet der controller kurz orange und dann leuchtet er nicht mehr.

was machen?!

...zur Frage

Ich hab mit der ps4 gezockt dann ist der controller ausgegangen und verbindet jetzt nicht mehr mit der ps4. was kann ich tun?

...zur Frage

Ps4 Controller verbindet sich nicht?

Hey also ich habe meinen ps4 Controller gestern meinen Kollegen ausgeliehen Heute hat er ihn wieder mitgebracht und ich wollte selber zocken Also wollte ich mein Controller verbinden USB Kabel in Controller und die ps taste drücken funktioniert nicht ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen

...zur Frage

Ps4 Controller blinkt 2 mal weiß auf und verbindet sich nicht?

Mein ps4 Controller verbindet sich nicht mehr bzw. meine beiden. Wenn ich die ps Taste drücke dann blinken sie nur 2 mal weiß auf und das war's (sie laden, Reset habe ich probiert, Share + ps Taste habe ich auch schon probiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?