GTA5 Online MONEYGLITCH/MODDER?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine möglichkeit kostet aber geld das sind dann aber auch die guten modder schau einfach mal in yt (Youtube) nach Standartskill oder iCrimax habe mir dort einen acc geholt Rang 8000 und habe 700.000.000 $ hast aber auch eine warte zeit von bis zu 31 Tagen also 1 monat kann dannach aber auch noch dauern bis du den acc benutzen kannst der muss dann verifiziert werden und son dreck hat sich aber gelohnt PS: auch wenn du es nicht hören wolltest spiel dir einfach alles zusammen macht mehr spaß und man hat dann wenigstens noch ein herausforderung in Gta Online sonst kann ich dir auch den direkten link zu den moddern geben auf fb wie gesagt kostet aber geld oder nein ich gebe dir den direkten link aber es hat sich was geändert das dauert nur noch 2-7 werktage https://xtreme-modding.de/shop/ viel spaß und wenn ich mal was umsonst finde melde ich mich nochmal ^^ PS.PS:  du kannst dir auch auf eine Ps3 eine Mod machen womit du dir geld ermodden kannst und dann auf die ps4 übertragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memoha01
01.02.2017, 23:19

Danke für deine Antwort :) um ehrlich zu sein möchte ich ungern Geld bezahlen. Da erspiele ich lieber das Geld! Trotzdem danke

0

Suche auch jemand, leider gibt es nur Leute die es für Geld machen :/

Kommentar von memoha01
01.02.2017, 22:07

Ja leider. Ich suche seid längerem schon aber finde nichts

0
Kommentar von Blackman86
01.02.2017, 22:15

Ich für pc

0
Kommentar von Blackman86
19.02.2017, 23:24

jo ok hmm am pc hab ich auch bisher kein gefunden oder die haben nicht geantwortet

0

Ich hab auch ewig gesucht und niemand gefunden. Du kannst es dir eigentlich nur für die PS3 machen und dann den Account übertragen

Kommentar von memoha01
01.02.2017, 22:09

Wie kann ich das machen ist die Frage

0
Kommentar von NUTZ3RNAME
01.02.2017, 22:22

Such mal auf Instagram nach moddern, kostet ca. 10€-20€

0

Was möchtest Du wissen?