Stell dich bei Model-Agenturen vor. Wenn sie für irgendwas Geld von dir haben wollen - Finger weg, dann sind sie auf jeden Fall unseriös. Dazu kann es auch nicht schaden, wenn du schon einige professionelle Fotos von dir mitbringen kannst.

Auf jeden Fall solltest du NICHT zu Germany´s Next Topmodel gehen ;-)

...zur Antwort

Für reine Wohnungshaltung ist das auf jeden Fall zu klein. Und wenn di Katze nicht raus darf, wäre es ja auch besser, wenn es zwei Katzen wären.. und dann wirds noch enger. Ich würde dir empfehlen, zu warten, bis du eine größere Wohnung hast.

Achja: wenn man der Katze die Möglichkeit bietet, in der Wohnung viel zu klettern, und damit also auch nach oben hin viel Platz schafft, kann man die Wohnfläche für die Katze schon mal vergrößern. Aber 28 m² sind meiner Meinung trotzdem zu wenig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.