Durch das fehlende Gewicht kann das Flugzeug jetzt sogar noch viel schneller fliegen. Wegen des reduzierten Luftwiderstandes lässt es sich auch viel besser steuern. Außerdem kann das absichtliche Abwerfen des Flügels in der Luft auch für Fluggäste genutzt werden, die etwas früher aussteigen wollen. Viele Piloten machen sich auch einen spaß draus und spielen "Fang den Flügel", bei den es darum geht, einen abgeworfenen/abgerissenen Flügel in der Luft aufzufangen, sodass er wieder am Flugzeug fest ist.

...zur Antwort

Ich fahre zwar kein Longboard, aber ich habe mir auch öfter mal was gezerrt. Ich würde sagen du kannst alles machen solange es nicht zu arg wehtut, solltest aber damit rechnen das der Heilungsprozess dann auch länger dauert. Meine Empfehlung: Gib dem Fuß ruhe und er wird sich schneller wieder erholen.

...zur Antwort

in eine "Kuchentragbox" und dann am besten in den Kühlschrank

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.