ist das Samsung galaxy s3 mini schlecht?

13 Antworten

Es ist total schlecht. Ich habe es (leider) schon 1 1/2 Jahre und überlege schon sehr sehr lange mir ein neues zu holen. Das S3 mini war die schlimmste Entscheidung. Der Akku ist kaputt, mein Handy hat innerhalb von ca. 6 Monaten 4 Ladekabel ohne Eigeneinwirkung von mir zerstört. Es stockt nur und reagiert zum Teil garnicht mehr. In meinem Umfeld haben sehr viele Personen das S3 mni und wollen ebenfalls schon lange wechseln/haben schon gewechselt. Ich kenne niemanden der damit zufrieden ist. 
LG

liebe auf dem zweiten blick! also ich hab das handy seit nen monat und es ist soooo gut. ich liebe es. es kann alles was das grossw s3 auch kann nur halt nicht perfect aber das reicht total. es hat eig. alles was das grosse s3 auch hat frontcamera, blitz. 4.2 jellyb es ist einfach wunderschön. es ist sehr ausreichend und ich empfehle es auf jeden fall weiter. liebe grüße ps. das handy ist auch nicht klein es ist normal halt geil schön ; love .

also ich hab auch eins und ich find das sogar besser als das normale s3... aber jeder hat seine eigene meinung davor hatte ich ein schiebehandy von samsung :DDD erster kommentar zu meinem neuen handy : what the f***! wieso hast du ein s3 mini und ich nicht! :D

Was möchtest Du wissen?