Passiert garnichts du hast grundsätzlich 6oder7 kmh tolleranz und selbst wenn drücken die Augen zu.

Mein 25er Peugeot Speedfight fährt 85 und einmal wurde ich angehalten die haben gesagt, dass sie nochmal ein Auge zudrücken und ich vorsichtig fahren soll :D

...zur Antwort

Hast du die Treiber direkt heruntergeladen oder über geforce experience? 

Und eine geforce gt710 ist echt  nicht so gut wenn du zocken willst. solltest du darauf achten das du mind  eine gtx mit einer 50-80 hast sprich 680,750ti,770,960 mit mehr geld 970/980/980ti

...zur Antwort

Ich würde es machen, immerhin ist es eine normale gefälligkeit. Die Erziehung und die Entscheidung  dahinter also ob das richtig ist, ist nicht deine Aufgabe sondern die der Eltern und ggf. der Schule.

...zur Antwort

Solange du ab und zu mal Pausen machst und nicht dauerhaft Vollgas gibst sollte der das Überleben.

...zur Antwort

Milch trinken und weißbrot essen. am besten gleichzeit erst mich in mund dann weißbrot hinterher dann wird das eine dicke maße die alles mitnimmt. wenn nichts mehr hilft dann trinkst du einen liter wodka und wartest darauf das sich das problem von unten löst und der magen sich darum kümmert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.