Dying Light. 

Dead Rising ist von vorne bis hinten eigentlich nur Sandboxgemetzel.

...zur Antwort

+6 OVAs. Steht zumindest auf Wiki und wird in diversen Animeforen gesagt.

...zur Antwort

Du kannst Java und Eclipse dahin installieren, wo du möchtest. Einige Dateien (vor allem von der Java Runtime) werden aber immer in das Windows Verzeichnis gepackt. Außerdem werden noch Systemvariablen und Registry-Einträge erstellt, die eben wieder auf der Windows Platte landen.

Aber, so lange du z.B. nur vor hast eine externe Platte an deinen Rechner anzuschließen, darauf alles zu installieren und es dann an deinem Rechner zu nutzen, steht dir nichts im Weg.

...zur Antwort

Du kannst gebrauchte Spiele ganz normal spielen. Das geht logischerweise nicht mit puren Downloadspielen, da die stehts an den User-Account gebunden sind.

Nur die DLC Codes, die Spielen öfters in der Hülle beiliegen, werden nicht funktionieren. Eben weil diese dann auch an User-Accounts gebunden werden.

...zur Antwort

Animator. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Animator_(Film)

...zur Antwort

Bei der GEMA? Ohgott, mein Beileid...

Die haben doch sicherlich eine Service E-Mail Adresse. Oder halt anrufen.

...zur Antwort