Für alle die das Problem immer noch haben: Bei mir ist es so dass ich einen 4K Bildschirm habe, da dieser aber nur 28 Zoll hat ist die Schrift in 4K sehr klein, weswegen ich die Schriftgröße auf 125% gestellt hatte, ich weiß nicht warum aber das war der Grund warum die Taskleiste nicht verschwunden ist. Bildschirm steht jetzt auf 3K mit 100% Schriftgröße

...zur Antwort

Ich denke nicht dass man das irgendwo einstellen kann, ist echt blöd :/
Falls es aber der Killer ist der sich unsichtbar machen kann: den hörst du glaub ich nicht wenn er unsichtbar ist. Vielleicht hast du deinen Bass ausgestellt oder so? Zur not vielleicht einfach das Spiel nochmal neu runterladen.. auch wenn es blöd ist ...


...zur Antwort

in der nähe der linse sind so magneten angebracht, an diesen weißen plastikteilen, die sorgend dafür, dass die disc sich dreht, vllt hast du das ja ausversehen falsch zsm. gebaut als du den laser gewechselt hast

...zur Antwort

Was ist mit Konzerten, Conventions oder sowas? Oder Sportvereine, da lernt man auch schnell Leute in seiner Nähe kennen

...zur Antwort

Also ich hab für mein Handy auch ne Hardcase-Hülle die ziemlich schwer abgeht, versuch mal mit den Fingernägeln von der Seite zwischen Hülle und Handy zu gehen und es dann rauszuziehen, so klappts bei mir zumindest immer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.