ich hab mir wahrscheinlich wie viele ander auch dead by daylight geholt und meine frage ist wie wird man von Rang 20 Rang 19?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das Hat was mit dem Überlebendenrang Zutun, unter dieser 20 sind ja diese 3 kleinen Felder, ich glaube wenn du 10000 Punkte in einem Spiel bekommst wird eins von diesen Feldern Belegt und wenn du die alle drei voll hast und dann noch sonen Rangpunkt da bekommst dann steigst du glaub ich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Ende jedes Spieles, wird dir eine Leiste angezeigt, die sich mit deinen erspielten Blutpunkten aus der vorigen Runde füllt.
Solltest du über einer gewissen Punktzahl (glaube 11k) Punkten liegen, bekommst du einen Pip.
Wenn du dies 3x erfolgreich hintereinander geschafft hast, steigst du einen Rang auf.
Solltest du aber weniger als 11k Punkten haben, aber dennoch zwischen dem ersten und zweiten Bereich auf der Blutpunktleiste liegen, verlierst du keinen Pip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?