Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst euch die Kostenlose Arma II Version runterladen OA ist ja nur ein Erweiterungspack :)

Moin, ich habe genau das selbe Problem, hab's mir nur wegen DayZ gekauft, was aber nicht geht ... Hast du dir das Spiel auch bei Steam aus dem Summersale geholt ? Liegt das Problem vielleicht an der Steam Version ?

Mfg marvinmika

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem und habe ArmA 2 und Operation Arrowhead auch von Steam.

DayZ Commander - Mods installieren funktioniert nicht! Rotes Dreick! Hilfe!