Hallo
Du bist auf dem besten Wege dir dein Leben zu versauen, aber wie du ja schon sagst es ist dein Leben und du bist wie du bist.
Über die Folgen scheinst du nicht wirklich nachzudenken. Das könnte fatale Folgen haben.
Ich gehe mal davon aus das du durch die Nase dein Koks zu dir nimmst. Naja in ein paar Jahren sind deine Nase und deine Nebenhölen total zerfressen, aber das ist ja nicht schlimm. Solltest du auf die tolle Idee kommen dir das Koks in die Adern zu spritzen, führt dies über kurz oder lang zu Geschwüren, Abszessen. Aber vielleicht sind deine Adern dann auch schon so kaputt das dir der betroffene Körperteil abfault und er amputiert werden muss. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Irgendwann ist dein Körper dann so kaputt das dein Imunsystem nicht mehr richtig funktioniert und du bekommt über all Wunden, die Zähne werden schlecht, fallen vielleicht auch aus und du könntest dann an einem harmlosen schnupfen sterben. Aber dann hast du ja so gelebt wie du willst.
Dann sorgst du auch dafür das du körperlich verkommst. Übergewicht schön und gut, aber so wie du drauf bist wirst du wahrscheinlich immer dicker und dicker. Das bedeutet ein sehr hohes Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, Diabetes, offene Beine, kaputte Gelenke, Thrombose, COPD etc.. Aber das ist dir wahrscheinlich auch egal. Vom Alkoholkonsum und dessen folgen ganz zu schweigen. Du scheinst wirklich nicht an deinem Leben zu hängen. Mein Beileid für deine Eltern. Sie sind bestimmt nicht unschuldig und haben eine gewisse Mitschuld, aber du suchst nur billige ausreden. Das ist wirklich schwach! Das Leben ist bestimmt kein Ponyhof, aber du gibst anderen die Schuld für deine Entscheidungen. Das ist absolut verwerflich. Wahrscheinlich ist dein Traumberuf Arbeitsloser, würde mich jedenfalls nicht wundern.
Es ist traurig das sich ein so junger Mensch das Leben selbst so versaut und das auch noch toll findet.
Ich wünsche dir das du die Kurve bekommst. Für deine Zukunft wäre das jedenfalls besser.