Hallo WuupWuupWuup,

benutze Buche! (im Vergleich zu anderen "Harthölzern" ist es günstig und zu dem sehr strapazierfähig - ebenso "arbeitet" es im Vergleich zu anderern Harthölzern wenig => verziehen des Massivholzes)

Wähle für die Stärke (Dicke) des Fachbodens 22 mm. Damiit hast du eine solide und stabile Grundlage! Bei Fragen kannst du mir gerne per Nachricht schreiben!

MFG

...zur Antwort

muss man nicht zwingend. Wirst halt am Abend total kaputt sein :) Ist schon nicht ohne wenn man den ganzen Tag auf der Piste ist. Einfach drauf auf die Ski und abgehts :D

...zur Antwort

Traurig, weil andere über mich lästern, was dagegen tun?

Hi... es macht mich echt extrem traurig erfahren zu haben dass so ne gruppe echt krass über mich lästert o.o Da ist so ein Mädchen bei welches echt mega gemein zu mir ist und so... aber hätte nie gedacht, dass die anderen mit ihr so über mich reden o.o ich hab zwar meine freunde, aber es macht mich trotzdem extrem traurig das zu hören, weil ich das echt nicht erwartet hätte, da ich die eigentlich recht nett eingeschätzt hab (hab nicht so viel mit denen zu tun) und seit ich das weiß, seh ich die mit voll anderen Augen an... Und ich hab das Gefühl dass im Moment immer mehr Leute etwas gegen mich haben!! Erst war es nur dieses eine voll gemeines Mädchen, dann ihre beste freundin und jetzt die ganze Clique???? Ich find das echt schlimm und ich hab angst dass immer mehr was gegen mich haben werden :*( Ich kannte es eigentlich nicht so unbeliebt zu sein bei manchen personen, dass sie SO KRASS gegen mich gelästert haben und das ist echt extrem ungewohnt!! Und dieses eine Mädchen hasst mich extrem!!! Und das ist echt gruselig und ich hab auch angst vor der :( und als mir der junge das gesagt hat, was die erzählt haben, hat mich das echt traurig gemacht Und ich hab sxhon öfters auch von wem anders gehört wie die über mich lästern, aber das war meistens nur dieses gemeine mädchen und ihre beste freundin (ihre beste freundin ist mega unbeliebt,zumindest bei meinen freunden) also fand ich das nicht so schlimm... aber meine freunde sind mit diesem gemeinem mädchen und paar von der cliqur befreundet und albern mit denne rum und das find ich echt heftig o.o Ich kann nichts dafür dass die so gegen mich lästern :(( die lästern immer über unterschiedliche sachen ;( meistens ganz normale !!! :(( Wie kann ich mich beeinflussen dass mich das nicht traurig macht??? Was kann ich dagegen tun, dass mich das traurig macht??

...zur Frage

ganz ehrlich es gibt immer welche wo über einen reden ... .das ist so und wird auch immer so bleiben.

Zieh dien Ding durch, kopf nach oben und nimms mit humor ;D

...zur Antwort

Aufsichtspflicht ist verletzt (durch deinen Aufpasser, nicht deiner Eltern) wenn dich der "Aufpasser" nicht nach Hause bringt. Durch die Aufsichtspflicht-Übertragung durch den Wisch von der Disco ist er auch für dich verantwortlich bis zu gut Zuhause angekommen bist.

...zur Antwort

ich denke das ist unterschiedlich. Uniforma ja und nein. Kommt glaube ich darauf an ob du in richtung "zivielfahnder" oderr halt "normal" gehst.

Ich würde jetzt die Tätigkeiten mit 50 % draußen und 50 % büro einschätzen, da ja über jegliche Einsätze Berichte usw geschrieben werden müssen.

Ist aber nur eine Einschätzung von mir selbst, ich bin kein Polizist o.ä.

MFG

...zur Antwort

Tönen kannst du die schon (mit Folie usw) aber da wirst du sofort von der Polizei aufgehalten ^^ Es ist nur erlaubt die Heckscheibe und die hinteren Fenster zu tönen.

...zur Antwort

mit "effektiver" beziehst du es wohl auf Schläge usw... dann Karate weil diese Sportart mehr darauf ausgelegt ist kurze, harte Körpertreffer zu trainieren

...zur Antwort