Ein Bekannter von mir hat das gemacht. Er ist ein Rockmusiker und hielt nie was von Geistern oder Engeln. Von dem Moment an, als er Gläsergerückt hat, glaubt er an Engel und Gott und hat die Bibel gelesen. Beim Gläserrücken hat er angeblich mit Satan kommuniziert.

...zur Antwort

Wo spielt es? In Deutschland? wenn ja, dann vielleicht: Harmann, Ditter, Daniels, Reimar, Michel oder Weiß. Dann halt noch klassische Nachnamen wie Müller, Maier, oder Schmitt. Oder du nimmst einen etwas adeligen Namen, wie Van/Von irgendetwas. Wenn er ein Engländer, oder Amerikaner ist: Phillips, Richard, oder Jackson. Hoffe du fandest ein paar gut!

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl. Ist nervig. Ich weiß. Guck einfach einen Film, oder lern für ne Arbeit die bald kommt. Das Gefühl geht sicherlich bald wieder weg.

...zur Antwort

Das ist immer unterschiedlich. In manchen Filmen oder Comics ist er einfach nur ein nervender Clown. In Anderen ist dann wieder ein Bösartiges Genie, das Menschen umbringt. Allgemein würde ich sagen, er ist verrückt, ein Genie, sadistisch und er hat einen sehr eigenen Sinn für Humor. Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort