Jedes Medikament/jede Salbei kann Vor- und Nachteile haben. Ich finde Teebaumöl tatsächlich auch ein bisschen zu krass und auch die Kombination mit Babyöl fragwürdig, weil Teebaumöl die Haut austrocknet und Babyöl sie feucht hält. Also ich würde mich tatsächlich auch wenn es nervig klingt noch von einem 3. Arzt beraten lassen oder einfach mal mitnehmen zum Demartologen. :)

...zur Antwort

Auf garkeinen Fall! Erstmal ist der "Dampf" dieser Haarfarbe schon ätzend für die Augen und solltest du Farbe ins Auge bekommen kannst du dich eventuell von deinem Augenlicht verabschieden. Also ich würde das (wenn du das unbedingt machen willst und dich nicht davon abhalten lässt) nur mit einer 2.Person machen die dir hilft und ansonsten mal Google fragen ob es da andere Methoden gibt. Maskara würde als übergangslösung helfen.

...zur Antwort

Hey paeonia1,

Da hilft immer der Beipackzettel. Also es wäre gut zu wissen ab wann der Schutz überhaupt gewährleistet ist nach Beginn des Einsetzens vom Ring.

Soweit ich weiß (kann mich auch irren) tritt der Schutz nach 1 Woche ein. Das heißt, hast du den Ring vergessen solltest du danach 1 Woche lang zusätzlich verhüten. Da der "Vorfall" aber schon 2 Wochen her ist, solltest du auf der sicheren Seite sein :)

...zur Antwort