Du musst sie 4 Tage an der Luft aushärten lassen ☺️

...zur Antwort

Heimweh zum Reiterhof?

Hey, gleich im Vorraus: ich weiß das ist eine etwas ungewöhliche Frage und vielleicht nix für gutefrage.net, aber ich wollte mich erstmal hier erkundigen:

Also, ich bin seit ca. 8 Jahre in den Ferien immer auf ein und dem selben Reiterhof ungefähr eine Stunde entfernt. In letzter Zeit fühle ich mich dort allerdings viel mehr zu hause als in meiner eigentlichen Heimat und habe immer solange Heimweh nach dort bis ich wieder dorthin fahre. Die Winterpause ist für mich fast unerträglich und ich habe oft das Bedürfnis abzuhauen oder für immer dort zu bleiben. Jetzt sieht es so aus, dass mein Lieblingspferd dort bald nicht mehr sein wird und ich will halt immer auf Bereitschaft sein, sofort dort hinzukommen und weine fast jeden Tag. Ich weiß nicht ganz genau wann das Pferd eingeschläfert wird, aber würde alles dafür tun, es dabei ein wenig zu begleiten, also dabei zu sein! Ich Sorge mich nicht vor dem Tod an sich, da ich weiß dass es für sie das Beste ist, aber ich möchte halt mich von ihr verabschieden, bevor sie geht. Das Problem ist, dass ich im Winter für ein halbes Jahr nach Neuseeland gehen darf und mich jetzt entscheiden muss, ob ich das tue. Natürlich würde ich das gerne machen, aber ich habe Angst es zu verpassen, wenn sie geht... Meine Eltern sagen, wenn ich weiterhin so ein Drama um den Reiterhof mache, darf ich dort gar nicht mehr hin, was für mich aber das Leben komplett sinnfrei machen würde, da ich nur dort glücklich bin...
Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Hey, das kann ich sehr gut nachvollziehen☺️ frag doch mal die Besitzer, was die meinen. Bis zum Winter ist es ja noch hin 🙈

...zur Antwort

Kann schon sein, würde sicherheitshalber nen Test machen ☺️

...zur Antwort

Lass sie einfach :) Schnaken stechen nicht, ihr Rüssel dient nur zum Nektar saugen, stechen können Sie damit nicht 🙈

...zur Antwort

Hast du da keinen Herd? Dann könntest du das Wasser einfach da kochen. Sonst direkt die Tasse in die Mikrowelle 😅

...zur Antwort