Wie alt bist du denn? Wenn du noch in der pubertät bist könnte es evtl auch noch verwachsen =)viel Glück aber ich bin auch seit 4 Jahren kurzsichtig

...zur Antwort

Hey mir ging es ganz genau so hatte auch total Panik aber meine Freunde wussten es auch schon ich habe sie vor der Stunde auf meinen Platz gelegt die anderen haben es natürlich gesehen, sie sich angeschaut und plötzlich hat sie mir jemand von hinten aufgesetzt alle schauten mich an und klatschten und keiner hat was dummes gesagt obwohl ich in der 6. Klasse war
Also viel Glück ich drücke dir die Daumen Kannst Ja mal schreiben wie es so war :D:P

...zur Antwort

bei mir hat es auch etwas gedauert anfangs habe ich meine linsen auch immer gespürt aber mitlerweile ist alles perfekt. ich kann dich beruhigen es liegt nicht an der hornhautvergrümmung, denn ich habe auch eine. vlt sind ja deine linsen nicht so sehr sauerstoffdurchlässig. meine sind hoch sauerstoffdurchlässig und ich komme super gut klar =). viel erfolg lg coci

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.